Das Team

Sven Mattiß

Mit 8 Jahren begann meine sportliche Laufbahn. Diese wurde 1987 zum Leistungssport, als ich mich für die Aufnahme an der staatlichen Artistenschule in Berlin qualifizierte. Damals wurden aus über 750 Bewerbern 12 Talente ausgewählt. Nach erfolgreichem Studium wurde ich dann 1992 professioneller Artist in den Bereichen Äquilibristik / Partnerakrobatik und Luftakrobatik / Strapaten. Seitdem bin ich weltweit mit meinen Shows aufgetreten.

In einer Zwangspause, verursacht durch einen Unfall, begann ich mit der Ausbildung zum Trainer mit der A-Lizenz. Dies ist die höchste Trainerqualifikation, die man ohne Studium erreichen kann.

Seit 2011 arbeite ich als professioneller Trainer für Kinder und Erwachsene. Meine Hauptbereiche sind Selbstverteidigung für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren, Kinder-Sicherheitstraining, Akrobatikkurse und Personal Training.

Meine Qualifikationen:

  • Trainer A-Lizenz
  • Personal Trainer seit 2011
  • Kindertrainer seit 2007
  • Leistungssport, Artistik seit 1980
  • professioneller Artist (weltweit) seit 1992 (www.maree-shows.com)

Fabian

Selbstverteidigungs-Trainer

Dirk

Ausbilder Sicherheitskräfte

Andreas

Kindertrainer

Max

Kindertrainer